Matthias Schweighöfer:
Lädt zum Fan-Event nach Berlin

Matthias Schweighöfer steht zu seinem Wort …

Matthias Schweighöfer:
„Schlüpper“ erfolgreich versteigert

Matthias Schweighöfer ist ein Mann, der zu seinem Wort steht …

Matthias Schweighöfer:
Schlüpper kommt morgen unter den Hammer

Am 1. September 2011 löste Matthias Schweighöfer seine Wettschuld ein und präsentierte sich nur im „Schlüpper“ vor dem Brandenburger Tor …

Lena Meyer-Landrut:
Zu früh für eine Biografie

Lena Meyer-Landrut findet es ist noch zu früh, um ihr Leben in Form einer Biografie zu Papier zu bringen …

Matthias Schweighöfer:
„Schlüpper“-Wette eingelöst

Das nennt man Sportsgeist: Matthias Schweighöfer hat seine Ankündigung wahr gemacht und ist im „Schlüpper“ vor dem Brandenburger Tor aufgetaucht …

Matthias Schweighöfer nackt am Brandenburger Tor:
Arschimplantate!?

Menschenauflauf in Berlin!

Matthias Schweighöfer:
Macht sich nackig!

Matthias Schweighöfer löst seinen Wetteinsatz für den Film ‚What A Man‘ ein…

Matthias Schweighöfer:
Sexy Posen am Brandenburger Tor

Matthias Schweighöfer posiert (fast) nackt für die Fotografen…

Matthias Schweighöfer:
Über seinen nackten Auftritt

Matthias Schweighöfer enthüllt das Geheimnis seines Nackt-Auftritts…

Matthias Schweighöfer:
Regie-Debüt gelungen, „Schlüpper“-Wette knapp verpasst

Matthias Schweighöfer kann mit seinem Regie-Debüt mehr als zufrieden sein …

Matthias Schweighöfer:
„Sei du selbst und lächle auch über dich selbst“

Matthias Schweighöfer glaubt, ein Mann muss authentisch sein …

Matthias Schweighöfer:
„Ich fühle mich im Osten am wohlsten“

Matthias Schweighöfer ist Fan des Ostens …

Lena Meyer-Landrut:
Sexy Videopremiere

Lange haben die Fans von Lena gewartet…

Matthias Schweighöfer im doppelten Glück:
Regie-Debüt und die ganz große Liebe

Am Abend feierte in Berlin Matthias Schweighöfers Kinokomödie „What a Man“ Deutschlandpremiere …

Matthias Schweighöfer und seine Freundin Anni Schromm bei der „What a Man“-Premiere

Matthias Schweighöfer und seine Freundin Anni Schromm posieren bei der „What a Man“-Premiere in Berlin für die Fotografen.

Patrice Bouedibela über echte Männer und wahre Frauen

Patrice Bouedibela weiß: echte Männer brauchen morgens nicht so lange im Bad wie Frauen.

Matthias Schweighöfer über sein Regie-Debüt, Fans und Autogramme

Matthias Schweighöfer ist überglücklich, dass die Premiere seines Regie-Debüts „What a Man“ so gut angenommen wurde.

Claudine Wilde über echte Kerle

Für Claudine Wilde muss ein echter Mann offen für alles sein und die Fähigkeit besitzen, Neues auszuprobieren.

Sibel Kekilli philosophiert über echte Männer

Sibel Kekilli hat keine Ahnung, was einen Mann zum echten Kerl macht.

Elyas M´Barek ist ein kleiner Macho

Elyas M´Barek ist zwar gerne ein echter Kerl, als Macho würde er sich deshalb aber nicht bezeichnen.