Kelly Rowland:
Fühlte sich in ihrer Haut nicht wohl

Kelly Rowland mochte in jungen Jahren ihre dunkle Haut nicht. Die 30-jährige Sängerin besuchte als junges Mädchen eine Schule, auf der sie als einzige Schwarze herausstach. Dies löste damals eine Identitätskrise in ihr aus, wie sie jetzt verrät.

„Ich ging auf eine größtenteils weiße Schule und war das einzige schwarze Mädchen“, berichtet sie im Interview mit dem Magazin „Runway“. „Ich erinnere mich daran, wie ich dachte: ‚Ich will nicht so dunkel sein, wie ich es bin – ich hätte gerne etwas hellere Haut.‘ Ich wollte nicht ich sein.“

Tina Knowles, die Mutter ihrer ehemaligen Destiny’s Child-Bandkollegen Beyoncé, gab ihr damals jedoch Selbstbewusstsein. „Tina setzte mich vor einen Spiegel und sagte: ‚Mädchen, schau wie hübsch du bist!‘ Sie half mir, mich wieder in meiner Haut wohl zu fühlen.“

Vor Kurzem beteuerte Rowland jedoch, dass sie inzwischen rundum mit ihrem Körper zufrieden ist. So erklärte sie, nicht an das Motto „Sex sells“ zu glauben und auch ohne sexy Outfits erfolgreich sein zu können. „Ich versuche nicht, Sex zu verkaufen“, sagte sie der „New York Daily News“.

„Ich bin einfach komplett ich selbst. Ich lasse mir von niemandem diktieren, wer ich bin. Ich habe das viel zu lange gemacht, so dass ich mich nicht mehr um diese Leute schere. Das tue ich wirklich nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind