Matthias Schweighöfer:
Schlüpper kommt morgen unter den Hammer

Am 1. September 2011 löste Matthias Schweighöfer seine Wettschuld ein und präsentierte sich nur im „Schlüpper“ vor dem Brandenburger Tor.

Nun macht er auch sein zweites Versprechen wahr und versteigert die Unterbuxe für einen guten Zweck.

Ab dem 15. September um 13:10 kann auf ebay für das schwarze Höschen, das gerahmt mit einem von Schweighöfer signierten Foto daher kommt, geboten werden. Ende der Auktion ist der 18. September um 13:10 Uhr.

Der Erlös geht zu 100 Prozent an das Kinderhilfsprojekt „Save The Children“. Zusätzlich zur Auktionssumme legt Hugo Boss noch einmal 2.500 Euro obendrauf.

Matthias Schweighöfer im „Schlüpper“ vor dem Brandenburger Tor.

Matthias Schweighöfer macht sich nackig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mir wäre der Inhalt lieber

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.