Colin Firth:
Eine nervenaufreibende Familienzusammenführung

Colin Firth bestätigt, dass er am dritten „Bridget Jones“-Film mitwirken wird. Der 50-jährige Schauspieler, der für seine Rolle in „The Kings Speech“ einen Oscar erhalten hat, verrät nun, bei der Fortsetzung von „Bridget Jones“ wieder die Rolle des Mark Darcy zu übernehmen.

Er freue sich darauf, mit seinen Schauspielkollegen Renée Zellweger und Hugh Grant wieder vor die Kamera zu treten, und erwartet eine „nervenaufreibende Familienzusammenfügung“.

Firth, der schon in den beiden Kinoerfolgen „Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück“ und der Fortsetzung „Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns“ zu sehen war, freut sich auf die Dreharbeiten und verrät: „Im Moment werden wir wieder zu einer Familie. Es wird wie eine dieser ziemlich nervenaufreibenden Familienzusammenfügung an Weihnachten.“

Helen Fielding, die Autorin der Romane, auf denen die Kinofilme basieren, hat das Drehbuch verfasst. In der Fortsetzung soll es darum gehen, dass Bridget Jones, gespielt von Zellweger, und ihr Freund Darcy versuchen, ein Baby zu bekommen, es jedoch nicht klappt. Jones stürzt sich daraufhin in eine Affäre mit Daniel Cleaver, der von Hugh Grant gespielt wird, was dazu führt, dass sie daraufhin schwanger wird.

Firth gibt weiter preis: „Es gibt ein Drehbuch. Dieser Charakter hat offensichtlich einen Teil meines Lebens eingenommen. Mich interessiert immer, wohin es ihn führt. Und es sieht so aus, als ob es interessant wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind