Gunter Gabriel:
Hat keines seiner Kinder gewollt

Gunter Gabriel gesteht, dass keines seiner vier Kinder geplant war. Der 69-jährige Schlagerstar, der in den vergangenen Jahren immer wieder aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten durch die Presse ging, enthüllt, dass Abtreibung für ihn keine Option gewesen sei.

„Wenn’s passiert, passiert’s. Ich habe nicht ein einziges meiner Kinder gewollt, aber meine Mutter ist an einer Abtreibung gestorben, deshalb kam und kommt das für mich nie in Frage.“

Seine inzwischen erwachsenen vier Kinder Patricia, Yvonne, Liesamarie und Benjamin stammen alle von verschieden Müttern ab. Inzwischen ist Gabriel dreifacher Großvater, hat seinen Enkeln allerdings verboten, ihn Opa zu nennen. „Ich bin aber kein typischer Großvater. Die dürfen auch nur Gunni zu mir sagen, nicht Opa. So alt will ich mich nicht fühlen. Ich bin immer noch ein ganzer Mann“, verrät er „SuperIllu.de“.

Eigenen Angaben zufolge hat der Sänger momentan zwar mehrere Geliebte, ist aber nicht verliebt. Er verrät: „Verliebt bin ich schon lange nicht mehr gewesen. Meine Freundinnen hab ich natürlich schon alle auf gewisse Art lieb, die emotionale Liebe ist mir auch wichtig. Die körperliche ist mir im Moment aber wichtiger.“

Konventionelle Regeln seien auch sonst nicht so sein Ding. Gabriel verfügt über eine Liste von 22 Vorstrafen, die meisten aufgrund von „Respektlosigkeit gegenüber der Obrigkeit“. Auf die Frage, ob er auch früher im Osten wegen dieser Respektlosigkeit verhaftet wurde, antwortet er:

„Ja, das stimmt. 1970 bis 1985 bin ich regelmäßig hin und her. 1984 wurde ich mit meiner Frau Marieluise und unserem Baby Liesamarie mal im Auto angehalten. Da habe ich gesagt: ‚Leckt mich am Arsch. Solange ihr eure Brüder erschießt, nur weil sie von Ost nach West wollen, kann ich euch nicht ernst nehmen.‘ Wir Erwachsenen mussten in Haft, die Kleine kam in ein Krankenhaus. War keine schöne Sache, aber man darf sich nicht alles gefallen lassen. Die meisten Ossis haben sich zu sehr geduckt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind