Liam Hemsworth:
Als Scharfschütze in „The Expendables 2“

Liam Hemsworth ist zur Besetzung von „The Expendables 2“ gestoßen. Der Schauspieler wird Berichten zufolge die Rolle eines Scharfschützen spielen, weitere Details zu seinem Part sind allerdings noch nicht bekannt.

Hemsworth ist nur einer von vielen Hollywood-Stars, die unter der Regie von Simon West in dem Actiondrama auf der Leinwand zu sehen sein werden.

Angeführt wird die Besetzung von Sylvester Stallone, der im ersten Teil, der letztes Jahr in die Kinos kam, auch die Regie führte. Er übernimmt erneut die Rolle des Teamchefs der Kampftruppe Barney Ross

Neben Stallone sind auch Jason Statham, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews und Randy Couture wieder mit von der Partie.

Aber auch die Hollywood-Schwergewichte Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis, welche im ersten Teil je einen kurzen Cameo-Auftritt hatten, werden in der Fortsetzung verstärkt ihre Muskeln spielen lassen.

Neu im Action-Staraufgebot sind Jean-Claude Van Damme, Nicolas Cage, John Travolta und Chuck Norris. Co-Produzent Stallone verrät vorab: „Van Damme und ich werden uns einen großen Showdown liefern, worauf alle schon sehr gespannt sind, das sollte also interessant werden.“

„The Expendables 2“ kommt im Sommer 2012 in die Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Liam??? dieser Michbubi??? nicht vielleicht eher sein großer Bruder???

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.