Bryce Dallas Howard:
Baby-Geschlecht bleibt ihr Geheimnis

Bryce Dallas Howard will das Geheimnis um das Geschlecht ihres ungeborenen Babys nicht lüften. Die 30-jährige Schauspielerin und ihr Mann Seth Gabel erwarten momentan ihr zweites Kind und wissen bereits, ob sie diesmal ein Töchterchen oder ein weiterer Sohn erwarten – gemeinsam zieht das Paar nämlich schon den vierjährigen Theo groß.

Das Geheimnis wollen die beiden allerdings nicht mit der Öffentlichkeit teilen, wie Howard jetzt erklärt.

„Wir wissen es schon – obwohl wir es eine Weile lang nicht wussten“, so die rothaarige Darstellerin gegenüber der kanadischen Ausgabe von „Entertainment Tonight“. „Wir haben es erst vor Kurzem herausgefunden. Momentan verraten wir es aber nur der Familie.“

Der Beginn ihrer Schwangerschaft sei laut der Kalifornierin kein Zuckerschlecken gewesen, inzwischen genieße sie es jedoch, in anderen Umständen zu sein und hoffe bloß darauf, dass es dem Kind gut geht. „Egal wie du dich fühlst, das ist das Wichtigste“, gibt sie zu bedenken.

Nach der Geburt, so Howard, wolle sie dann einen Gang zurückschalten – auch ihrem ältesten Kind zuliebe. „Ob man nun vorhat, es langsamer angehen zulassen oder nicht, man tut es einfach. Mein Sohn wird fünf und diese Zeit ist so wichtig für ihn und für uns als Familie.“

Obwohl sie schon im sechsten Monat schwanger ist, lässt die Schauspielerin es sich momentan nicht nehmen, für ihre neuen Filme „50/50“ und „Restless“ die Werbetrommel zu rühren. Bei der Wahl ihrer Garderobe legt sie eigenem Bekunden zufolge jedoch Wert auf Komfort. „Ich trage sehr bequeme Schuhe“, gestand sie vor Kurzem. „Vor einigen Tagen habe ich abends Flip-Flops auf dem roten Teppich getragen. Das war sehr bequem.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind