Chris Evans:
„Captain America 2“ braucht noch Zeit

Chris Evans verrät, dass es noch etwas dauern wird, bis ein zweiter Captain America erscheint. Der 30-jährige Schauspieler ist seit dem 18. August in der Hauptrolle der Marvel-Comic-Verfilmung „Captain America: The First Avenger“ in den Kinos zu sehen. Fans müssten sich jedoch noch gedulden – einen zweiten „Captain America“-Film werde es Evans zufolge wohl frühestens 2014 geben.

Im Interview mit „The Playlist“ erklärt er: „Sie werden eventuell bis 2014 warten, bis sie den nächsten Captain rausbringen. Marvel hat viele Bälle in der Luft. Sie werden ihre Filme nicht ausschlachten“, ist er sich sicher.

Dass er in einem anderen Comicfilm als Captain America einen Gastauftritt hinlegen wird, erwartet der Frauenschwarm derweil nicht. Comicfans dürfen sich jedoch freuen, denn Evans steht trotzdem für sechs weitere Streifen über den Superhelden unter Vertrag. Er vermutet, dass es sich dabei sowohl um Captain America-Filme, als auch um The Avengers-Streifen handeln werde, in denen alle Marvel-Superhelden auftreten werden.

Er erklärt: „Wenn ich in einem anderen dieser sechs Filme auftauche, zählt das als Teil des Vertrages.“ Weiter erläutert Evans: „Wenn sie mich also für den dritten Captain brauchen und ich sage, ‚Fuck You! Gebt mit 30 Millionen Dollar!‘ Naja, das wollen sie halt verhindern.“

Die nächste Marvel-Verfilmung „The Avengers“ wird am 3. Mai 2012 in den Kinos anlaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind