Jeremy Renner:
„Schlampen“-Witz tut ihm leid

Jeremy Renner und Chris Evans haben sich den Unmut einer ganzen Menge von „Avengers“-Fans zugezogen …

„Avengers Age Of Ultron“:
Feiert Premiere in Los Angeles

Endlich war es soweit: Am 13. April fand im Dolby Theatre in Los Angeles die Weltpremiere des neuen Avengers-Films „Age of Ultron“ statt …

„The Avengers“:
Verhaltensgestörter Roboter mischt Superhelden auf

Joss Whedon sagt, Ultron sei „alles, was ein Roboter sonst nie ist“ …

Chris Evans:
Bald wieder als Regisseur tätig?

Chris Evans will schon diesen August bei einem weiteren Film Regie führen …

Chris Evans:
Arbeit als Regisseur unterschätzt?

Chris Evans präsentiert seinen ersten eigenen Film …

Chris Evans:
‘Marvel‘ veränderte sein Leben

Chris Evans bezeichnet die Zusammenarbeit mit dem prestigeträchtigen Comic-Verlag „Marvel“ als seinen größten Segen …

Chris Evans:
Bleibt dem Schauspielbusiness treu

Chris Evans gibt seine Schauspielkarriere nicht auf, um Regisseur zu werden …

„The Return Of The First Avenger“:
Captain America räumt ab

Seit letzte Woche rettet Captain America in „The Return Of The First Avenger“ wieder Welt …

Mark Wahlberg:
Slime-Dusche bei den „Kid’s Choice Awards“

Als Moderator der „Kids‘ Choice Awards“ musste Mark Wahlberg am vergangenen Samstag in Los Angeles eine ordentliche Slime-Dusche einstecken …

Chris Evans:
Hängt die Schauspielerei an den Nagel

Chris Evans plant mit dem Schauspielern aufzuhören …

Chris Evans:
Verletzt sich bei Kampfszenen

Chris Evans kam mit „Beulen“ vom Dreh zu „Captain America 2: Return of the First Avenger“ zurück …

Chris Evans:
Wichtige Aufgaben als Superheld

Chris Evans besteht darauf, dass es wichtig ist, zu einem patriotischen Superhelden aufschauen zu können …

Chris Evans:
Hatte Angst vor Captain America

Chris Evans hätte seine Rolle in „Captain America“ beinahe nicht angenommen, wegen des Einflusses, die sie auf sein Leben nehmen würde …

Chris Evans:
Familienplanung im vollen Gange?

Chris Evans sagt, dass er seine wilden Zeiten hinter sich hat und gerne eine Familie gründen würde …

Chris Evans:
Captain America ohne Herz?

Chris Evans glaubt, das Superheldenfilme für ihn keine „Herzensangelegenheit“ mehr sind …

Chris Evans:
Pause vom Filmgeschäft

Chris Evans plant nach seinem neuesten „Marvel“-Film eine Auszeit zu nehmen …

Chris Evans:
Zum dritten Mal Captain America?

Marvel plant einen dritten „Captain America“-Teil …

Thomas Kretschmann:
Als Superheld auf der Leinwand

Christoph Waltz, Diane Kruger, Daniel Brühl und Thomas Kretschmann gehören zu den wenigen deutschen Schauspielern, die sich im Laufe ihrer Karriere in Hollywood etabliert haben …

Kellan Lutz:
Mit Leidenschaft zur „Herkules“-Rolle

Kellan Lutz hat zugegeben, dass er für jede Menge Superhelden-Rollen abgelehnt wurde, ehe er als neuer Herkules gecastet wurde …

„The Return Of The First Avenger“:
Captain America und Co. melden sich zurück

Die Filme des „Marvel Cinematic Universe“ haben sich als äußerst erfolgreich an den Kinokassen erwiesen …