Elizabeth Olsen:
Ihre Schwestern waren ihr ein Vorbild

Elizabeth Olsen erklärt, dass ihre zwei älteren Schwestern Mary-Kate und Ashley ihr karrieremäßig mit gutem Beispiel vorangegangen sind. Die 22-jährige Schauspielerin tritt mit zahlreichen Filmprojekten im Gepäck in die Fußstapfen der zwei Multitalente, die seit ihrem Durchbruch als Kinderstars in der Sitcom „Full House“ nicht nur schauspielerisch, sondern auch als Unternehmerinnen und Modedesignerinnen ihr Können unter Beweis stellten.

Jetzt verrät Elizabeth, dass die beiden ihr schon immer ein Vorbild waren, sie aber auch ihrem Vater viel zu verdanken hat. „Ich habe die Art, mit der ich Arbeit betrachte, von meinem Vater“, sagt sie im Gespräch mit dem „Nylon“-Magazin.

„Er hatte einen wirklich guten Einfluss auf uns. Es war ihm immer wichtig, dass seine Töchter finanziell unabhängig sind. Er wollte, dass wir wissen, dass wir uns um uns selbst kümmern können, weil er nie den Gedanken mochte, dass wir einen Mann brauchen.“ Ihre Schwestern hätten dies gekonnt in die Tat umgesetzt, fährt die Blondine fort.

„Zuzusehen, wie meine Schwestern sich finanziell selbst versorgen können, war ein tolles Vorbild für mich“, so das Nachwuchs-Talent. „Ich schätze mich glücklich, so eine normale Familie zu haben.“

Unter anderem wird Elizabeth Olsen in „Martha Marcy May Marlene“ zu sehen sein. In dem Thriller spielt sie eine junge Frau, die den Klauen einer gefährlichen Sekte entkommt, durch das anschließende Trauma und die Furcht vor den Folgen ihrer Flucht jedoch den Sinn für die Realität verliert. In die Kinos kommt der Streifen im Februar 2012.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind