Chris Evans:
„Ferienlager“

Chris Evans steht am liebsten für Komödien vor der Kamera, da die Dreharbeiten dazu mit einem „Ferienlager“ zu vergleichen sind.

Der Schauspieler wird neben Anna Faris in der Romantik-Komödie „Der perfekte Ex“ zu sehen sein und gesteht, dass er es liebt, in solchen Filmen mitzuspielen.

Nach einem langen Tag am Set könne er trotz Drehstress mit einem Lächeln nach Hause gehen, erklärt er und schwärmt: „Ich liebe es, Komödien zu drehen. Bei jedem Film den man macht, nimmt man auch ein bisschen mit nach Hause. Wenn man etwas sehr dramatisches spielt, dann geht man nach Hause und fühlt sich etwas erschöpft und ausgelaugt. Wenn man aber solche Komödien wie diese macht, dann geht man lächelnd nach Hause und reißt Witze. Das fühlt sich an wie im Sommer-Camp. Also freue ich mich immer auf Filme wie diesen.“

Besonders die Zusammenarbeit mit seiner Kollegin Faris habe ihm dabei sehr gefallen, da sie wie geschaffen für die Rolle sei.

„Buzzinefilm.com“ berichtet der Star: „Oft weiß man nicht, wer in dem Film mitspielen wird, wenn man ein Drehbuch liest. Ich wusste, dass Anna mitmacht und bei jeder Seite habe ich mir vorgestellt, wie Anna das macht. Ihr Charakter ist total chaotisch und Anna ist da wirklich gut drin. Sie ist in jeder Szene sehr witzig und ich dachte jedes Mal: ‚Anna wird in dieser Szene so witzig sein, sie wird alles verwüsten.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind