Die Kardashian-Schwestern:
Stehen zu ihrem „Transen-Look“

Die drei Kardashian-Schwestern Kim, Khloe und Kourtney geben zu, dass sie zu viel Make-up benutzen. Im Interview mit der Webseite „xoJane.com“ verraten die drei It-Girls, dass es ihr inzwischen verstorbener Vater Robert Kardashian war, der sie in jungen Jahren dazu brachte, sich zu schminken.

So soll er Kim mit 14 Jahren Make-up-Künstler zur Verfügung gestellt haben, die ihr beibrachten, mit Mascara, Eyeliner und Co. umzugehen. „Er meinte: ‚Meine Töchter fangen sowieso bald an, Make-up zu tragen, und ich will, dass ihr wenigstens ansehnlich seid’“, berichtet die 30-Jährige. Das frühe Üben habe sie jedoch im Laufe der Zeit dazu verleitet, es zu übertreiben. „Wir sind dadurch die größten Transen geworden, die es gibt“, gesteht Kim lachend.

Obwohl die Reality-TV-Stars immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie zu viel Make-up tragen, stehen die drei Frauen zu ihrem Look. „Unsere Publizisten und andere Leute haben schon zu uns gesagt: ‚Mädels, tragt mal nicht so dick auf. Hört auf, so viel Make-up zu tragen’“, fährt Kim fort.

„Aber dann haben wir uns unsere Blogs angeschaut und hatten Kommentare wie: ‚Was ist das für ein Lippenstift? Was für einen Mascara benutzt ihr?‘ Und dann dachten wir: ‚Wir lieben Make-up, warum sollen wir also so tun, als wären wir jemand, der wir nicht sind.’“

Dass sie die Schminke nicht nötig haben, weiß das Dreiergespann allerdings. Voller Bewunderung meint die 27-jährige Khloe: „Wenn man Kims Make-up abwischt, dann sieht ihr Gesicht noch genauso aus. Sie braucht es nicht. Für sie ist das nur eine mentale Sache.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind