Rihanna:
Ausgefallene Wünsche zu nächtlicher Stunde

Rihanna hat mitten in der Nacht eine Kosmetikerin in ihr Hotelzimmer bestellt, damit diese ihr die Bikinizone enthaart. Die Sängerin („Rude Boy“) hat ihr Musikvideo „We Found Love“ in Belfast in Nordirland gedreht.

In den frühen Morgenstunden am Montag, 26. September, haben ihre Assistenten vier Kosmetikerinnen angerufen, bevor sie endlich eine überzeugen konnten, aufzustehen und die intime Behandlung durchzuführen.

Ein Insider bestätigt gegenüber „The Sun“: „Rihanna ist sehr spät in ihrem Hotel angekommen und das erste, was sie wollte, war ein Bikinizonen-Waxing. Der Videodreh war für den nächsten Morgen angesetzt, also hatte sie nicht viel Zeit.“

Weiter gibt der Informant preis: „Ihre Assistenten haben sich des Falles schnell angenommen und einige Kosmetikerinnen angerufen, nachdem sie ein Telefonbuch im Internet gefunden hatten. Alle waren erleichtert, als sie es endlich geschafft haben, jemanden zu finden.“

Während ihrer Zeit in Belfast soll die 23-jährige Sängerin, die in der Vergangenheit mit dem Baseballstar Matt Kemp und dem Sänger Chris Brown liiert war, ihrem Drehpartner, dem britischen Boxer Dudley O’Shaughnessy, näher gekommen sein.

Ein Insider enthüllte vor Kurzem dazu: „Rihanna hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie auf Dudley steht. Es hat direkt gefunkt. Sie hat seine Modelbilder und andere Fotos von ihm als Boxer gesehen.“

Rihanna habe jede Gelegenheit genutzt, ihm nahe zu sein, heißt es weiter. “Einmal saß sie während einer Drehpause auf seinem Schoß.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hätte ihr ihre bikiniZone jeder Zeit enthaart

  2. Ja wat weg muss muss weg egal zu welcher zeit 😀 kann man doch verstehen 😉

  3. ich finde rihanna verdient keinen typen sie ist einfach viel zuu ecklich ich finde sie dumm alles wegen dieser lady gaga ist es passiert riri hat sich echt verändert ich finde die alte rihanna tausend mal besser also wirklich das geht soo nicht riri du musst dich echt schemmen sie will nur chris brown eifersüchtig machen sie liebt ihn noch und chris brown auch genau

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.