Pete Doherty:
Kommt ungeschoren davon!


Pete Doherty wird sich für seinen angeblichen Einbruch in einen bayerischen Plattenladen nicht vor Gericht verantworten müssen. Der Musiker soll in der Nacht zum 8. März in Begleitung zweier Männer in den Regensburger Plattenladen „Shadillac“ eingebrochen sein, um dort eine Gitarre und mehrere Platten zu entwenden.

Obwohl gegen den Skandalrocker erst der Antrag für den Erlass eines Strafbefehls gestellt wurde, wird er nach Angaben der „Mittelbayerische Zeitung“ doch ohne eine Strafe davon kommen.

Wie das Blatt berichtet, sei dem Antrag nicht stattgegeben worden, da der Sänger während seines vermeintlichen Einbruchs nicht klar identifiziert werden konnte. Laut Amtsgericht Regensburg sei der Frontmann der Babyshambles demnach „der Tat nicht ausreichend verdächtig.“

Der Schauspieler August Diehl, der ebenfalls an dem Einbruch beteiligt gewesen sein soll, habe den Sänger zudem nicht als Komplizen genannt, heißt es weiter.

Im März hatte es jedoch geheißen, dass Doherty vor laufenden Kameras gestanden habe, dabei gewesen zu sein. Gleichzeitig habe er jedoch auch beteuert, dass er nicht der Täter war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind