Michelle Hunziker:
Auf den Hund gekommen


Michelle Hunziker hat ihre Familie um einen Vierbeiner erweitert. Die Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk, die mit dem Show-Urgestein „Wetten dass…?“ präsentiert, ist auch in Italien im Fernsehen zu sehen und hat in ihrer Sendung „Striscia la notizia“ immer einen Hund an ihrer Seite. Auch privat entschied sie sich nun für einen knuddeligen Vierbeiner.

Über ihren neuen Weggefährten, der gerade mal fünf Monate alt ist, verrät sie im Gespräch mit „Blick.ch“: „Sie heißt Lilly und ist ein Teacup-Pudel aus Alabama. Sie ist sehr lieb, beißt nicht, bellt aber viel und ist ein guter Wachhund.“

Aktuell befindet sich der Familienzuwachs bei Hunzikers Tochter Aurora, da sie ihm die „Strapazen der Reise“ nicht zumuten wollte, erklärt die Ex-Frau von Eros Ramazzotti. Für die inzwischen 14-jährige gemeinsame Tochter ging mit dem Kauf des Hundes ein Traum in Erfüllung, berichtet ihre Mutter, die selbst auch einen Narren an Lilly gefressen hat.

„Sie wollte schon immer einen Hund haben und jetzt ist sie alt genug, um Verantwortung übernehmen zu können. Ich bin total verliebt in Lilly. Ich war gerade eine Woche unterwegs auf Theatertour und weg von zu Hause. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen Hund so vermissen würde“, gesteht sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind