Steven Seagal:
Hilfssheriff an der Grenze

Steven Seagal will sich als Polizist um die Grenze zwischen Amerika und Mexiko kümmern. Der Schauspieler, der schon seit 20 Jahren in Louisiana für die Polizei tätig sein soll, wurde am 17. Oktober als Hilfssheriff in Texas eingeschworen.

Bei dieser neuen Tätigkeit soll der 59-Jährige dabei helfen, die Grenzen von Amerika vor Kriminellen und illegalen Einwanderern zu schützen.

Der zuständige Sheriff Arvin West freut sich über seinen neuen Mitarbeiter. „Es ist mir klar geworden, dass Mr. Seagal nicht des Ruhmes oder der Publicity wegen dabei ist“, erklärt er gegenüber „The San Antonio Express“.

„Er ist wie der Rest von uns, der hier lebt: Er hat eine ernsthafte Leidenschaft für sein Land und er will mehr tun, um zu helfen.“

Seinen Dienst als Hilfssheriff soll er dann im nächsten Jahr antreten. Im amerikanischen Fernsehen ist der Hollywood-Star regelmäßig in seiner eigenen Realityshow „Steven Seagal: Lawman“ zu sehen, in der er bei seiner Polizeiarbeit von Kameras begleitet wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. reaktionäres Arschloch!

Speak Your Mind