Wiz Khalifa:
Haftbefehl wegen verpasstem Gerichtstermin

Rapper Wiz Khalifa hat sich ordentlich Ärger mit dem Gesetz eingehandelt …

Rihanna und Drake:
Wilde Party im Strip-Club

Rihanna und Rapper Drake haben in einem Strip-Club am in Houston/Texas angeblich 17.000 Dollar auf den Kopf gehauen …

Conrad Murray:
Jackson-Arzt verklagt Texas

Conrad Murray, der wegen fahrlässiger Tötung von Popstar Michael Jackson verurteilte Arzt, verklagt den US-Bundesstaat Texas …

Texas:
Harter Karriere-Start

Texas hatten es am Anfang ihrer Karriere nicht einfach …

Matthew McConaughey:
Liebt das Landleben

Matthew McConaughey verbringt seine Zeit am liebsten in seiner Südstaaten-Heimat …

Eva Longoria:
Verurteilte Ex-Mann nicht

Eva Longoria wollte ihren heutigen Ex-Mann nicht verurteilen, als der einer anderen Frau unangemessene SMS schickte …

Taylor Kitsch:
Will Angst haben

Taylor Kitsch möchte sich von seiner Karriere Angst einflößen lassen …

Justin Bieber:
Ärger mit dem Gesetz?

Justin Bieber muss sich jetzt wegen eines Telefonstreiches eventuell sogar rechtlichen Konsequenzen stellen …

Chace Crawford:
Liz Hurley ist die Traumfrau

Chace Crawford findet, Elizabeth Hurley ist der „Inbegriff einer Traumfrau“ …

Matthew McConaughey:
Dank Kinder besserer Schauspieler

Matthew McConaughey glaubt, dass er ein besserer Schauspieler ist, seitdem seine Kinder auf der Welt sind …

Steven Seagal:
Hilfssheriff an der Grenze

Steven Seagal will sich als Polizist um die Grenze zwischen Amerika und Mexiko kümmern …

Kelly Clarkson:
Rettungsfarmerin

Kelly Clarkson hat auf ihrer Ranch in Texas über 50 Haustiere …

Larry Hagman wird 80:
Über das Alter, Geld und Dallas!

Herzlichen Glückwunsch …!

Alexander Skarsgård:
Wegen Cowboy-Stiefeln gemobbt

Alexander Skarsgård wurde dafür gemobbt, dass er in Schweden in Cowboy-Schuhen zur Schule kam …

Heike Makatsch:
Keine Moderation mehr

Heike Makatsch will nie wieder als TV-Moderatorin arbeiten …