David Hasselhoff:
Kurz vor dem Zusammenbruch?

David Hasselhoffs Freunde sind wegen seines Verhaltens besorgt. Der Schauspieler, der seiner Freundin Hayley Roberts in den letzten Wochen mehrmals vergeblich Heiratsanträge gemacht hat, hat nun auch noch mit beruflichen Problemen zu kämpfen.

So wurden kürzlich Gerüchte laut, der 59-Jährige könnte schon bald seinen Job als Juror in der Castingshow „Britain’s Got Talent“, der britischen Version von „Das Supertalent“, verlieren. Momentan ist er für eine Werbekampagne einer Grußkartenfirma gebucht, hatte bei einem Auftritt in der letzten Woche allerdings Probleme, diesen durchzuführen.

Freunde befürchten nun, dass Hasselhoff kurz vor einem Zusammenbruch stehe. „David hatte mit der PR-Kampagne wirklich Probleme“, berichtet ein Insider dem „Daily Star Sunday“.

„Er hatte Probleme, Fragen direkt zu beantworten. Die Organisatoren rauften sich die Haare und mussten ihn ständig korrigieren. Er konnte sich nicht konzentrieren und schien die Hälfte der Zeit über gar nicht zu wissen, was los war. Journalisten wurden auch insbesondere vorgewarnt, nicht irgendetwas über Davids persönliche Beziehungen oder seine vergangenen Probleme zu fragen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hasselhoff is dochimmer kurz vorm zusammenbruch

  2. sascha sorry aber du hast echt nen knall. wie kannst du so etwas behaupten wenn du diesen Menschen nicht kennst? und vor allen dingen weisst du nicht was der grund war das David solche probleme hatte. ich dagegen kenne sie (und ganz viele seiner fans auch) ich weiss woran es lag und wenn du auch das wüsstest würdest du so nicht über ihn schreiben. er ist eine person dem man respekt zollen sollte und nicht so abfällig über ihn sprechen sollte. mag sein was war oder kommen wird er hat es jedenfalls zu sehr vielen ruhm gebracht und ist ein grossartiger schauspieler und sänger. komm du erst mal dorthin wo er gewesen ist und gerade wieder dabei ist da hinauf zu steigen. dann kannst du es wagen so über ihn zureden. sei in der gleichen liga wie er! was du aber niemals schaffen wirst! es ist immer leicht auf personen rumzuhacken wenn sie irgendwelche fehler machen! auch du machst fehler alle von uns machen sie! nur das entscheidende ist aus diesen fehlern zu lernen und sich selbst zu verändern so wie david! er hat aus seinen fehlern gelernt ich glaube ihm und ich weiss das er das auch nie wieder tun wird! er weiss das er uns nicht mehr in den a…. treten darf weil sonst sind wir als fans weg! er weiss das das jetzt seine letzte chance ist und die weiss er gut zu nutzen. also lass david am besten mit solchen sch… kommentaren in ruhe und lass ihm sein leben leben wie er es vermag! mehr hab ich dazu nicht zu sagen ausser dass ich verdammt stolz auf ihn bin wie er sein problem im griff hat und darum kämpft nie wieder dieses problem zu haben und es ist für ihn zum teil ein hölle durch die er geht!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.