Jennifer Lopez:
„Ausflug in die Vergangenheit“ mit Tränen in den Augen

Jennifer Lopez brach am Samstag, 22. Oktober, auf der Bühne in Tränen aus. Die 42-jährige Sängerin, die sich in diesem Jahr von ihrem Ehemann Marc Anthony trennte, trat am Wochenende in Connecticut auf.

Nachdem sie eine akustische Version ihres Hits „If You Had My Love“ zum Besten gab, sprach sie auf der Bühne über ihre Vergangenheit.

„Ich werde für euch den letzten Song singen, den ich über die Liebe geschrieben habe. Seitdem hat sich eine Menge verändert“, kündigte sie an und sang anschließend „Until It Beats No More“. Ihre Tänzer untermalten den Song mit Tanzeinlagen, bei denen sie wie die verflossenen Männer der Sängerin aussahen – darunter P. Diddy, Chris Judd und Ben Affleck. Auch der Tanz eines Paares wirkte wie der, den J.Lo und ihr Noch-Mann einst bei „American Idol“ zum Besten gaben.

„Ich habe einen Ausflug in die Vergangenheit gemacht“, erklärte die 42-Jährige im Anschluss an das Lied mit Tränen in den Augen.

Kurz darauf wurde ein Bild der beiden Zwillinge Max und Emme eingeblendet, die sie mit Anthony großzieht. „Es gibt Liebe – und es gibt Liebe“, fügte die zweifache Mutter wieder lächelnd hinzu, bevor sie die Bühne verließ. Erst vor kurzem hatte Lopez gestanden, dass sie trotz der Trennung von ihrem Mann weiterhin optimistisch in die Zukunft schaut.

„Manchmal funktioniert es nicht und das ist dann traurig“, gestand die Sängerin, auf die Liebe angesprochen. „Aber ich bleibe eine ewige Optimistin, was die Liebe angeht. Ich glaube an die Liebe. Sie ist noch immer mein größter Traum.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hat die ne platte zu verkaufen oder so oder was soll das mit dem rumgeheule?

Speak Your Mind