Demi Lovato:
Wieder mit Wilmer Valderrama zusammen

Demi Lovato und ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama sind angeblich wieder ein Paar. Die 19-jährige Sängerin und der Schauspieler, von dem sie sich im Juni trennte, wurden am Samstagabend, 22. Oktober, Berichten zufolge bei einer Hausparty des „Family Guy“-Schöpfers Seth MacFarlane in Los Angeles beim Knutschen erwischt.

Ein Augenzeuge verrät dem „Life & Style“-Magazin: „Sie tauchten zusammen auf und gaben sich keine Mühe, die Tatsache, dass sie wieder zusammen sind, zu verstecken. Sie gaben sich im Laufe des Abends immer wieder verstohlene Küsse, hielten Händchen und schienen die gemeinsame Zeit einfach zu genießen.“

Weiter heißt es, dass das Paar heiße Tanzeinlagen hinlegte und den gesamten Abend über unzertrennlich war. „Als sie sich hinsetzten, hatte Wilmer die gesamte Zeit seine Hand auf Demis Knie. Er benahm sich wie ihr Freund und war sehr liebevoll“, fährt der Beobachter fort.

Lovato und der 31-jährige Seriendarsteller („Die wilden Siebziger“) hatten sich im Sommer dieses Jahres aufgrund ihres Altersunterschied voneinander getrennt. Für die Musikerin war das letzte Jahr außerdem sehr turbulent. So begab sie sich im November 2010 zwölf Wochen lang in eine Rehaklinik, da sie eigenen Angaben zufolge unter einer Essstörung und selbstverletzendem Verhalten litt.

In Interviews spricht sie seither offen über ihre Probleme und beteuerte zuletzt, dass es ihr wieder ausgezeichnet geht und sie anderen jungen Frauen und Mädchen ein Vorbild seien wolle. So erklärte sie in einem jüngsten Interview: „Ich fühle mich jetzt eher wie eine Inspiration als damals, als ich noch meine Probleme versteckt habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind