Justin Bieber:
„Bald kommt Believe“

Justin Bieber arbeitet bereits an einem neuen Album. Anfang November erscheinst das Weihnachtsalbum des Popsängers, was diesen jedoch nicht davon abhält, bereits mit neuen Ideen ins Aufnahmestudio zu gehen.

Schon seit einiger Zeit arbeitet er an dem Nachfolger zu „My World 2.0“ und verrät nun, dass dieser „Believe“ heißen und Zusammenarbeiten mit Stars wie Kanye West und Drake enthalten wird.

„Es wird schon bald erscheinen, nach meinem Weihnachtsalbum“, kündigt der gebürtige Kanadier im Interview mit MTV an und gibt preis: „Es heißt ‚Believe’. Ich arbeite mit Kanye. Drake wird mir ebenfalls bei dem Album helfen.“

Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender Capital FM enthüllt Bieber außerdem, dass er einen neuen, für ihn ungewohnten Sound kreieren will.

„Ich habe gelernt, die richtigen Songs auszusuchen und sicherzustellen, dass ich einen Sound erstelle, an den die Leute nicht gewöhnt sind, damit es neu ist und Spaß macht und die Leute ihn genießen“, so der 17-Jährige.

Believe“ wird voraussichtlich Anfang 2012 erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ja, der sollte sich lieber beeilen. ien einem jahr wollen die teenies von dem nix mehr wissen. bis dahin muss er die noch ordentlich melken.

Speak Your Mind