Drakes Playlist knackt alle Rekorde

Die neue Playlist des Rappers bricht alle Rekorde. Der Musiker kann sich nicht nur über neue Weltrekorde freuen, sondern kickt auch noch Ed Sheeran von der Spitze.

Drake:
JLo wird rausgeschnitten

Drake hat Jennifer Lopez‘ Input auf seinem neuen Album offenbar einfach rausgeschnitten, nachdem die Romanze der beiden auf Eis gelegt wurde.

Drake:
Neues Projekt nicht nur für Apple Music

Morgen ist es wahrscheinlich so weit und der Rapper wird sein ‚More Life‘-Projekt veröffentlichen. Dabei werden die neuen Tracks nicht nur für Apple Music verfügbar sein.

Kanye West:
Mysteriöse Hinweise auf neues Album

Ein geheimnisvolles Paket könnte darauf hinweisen, dass der Rapper sein neues Album fertig hat. Dreht sich das neue Album um die Raumfahrt und das Weltall?

Jennifer Lopez:
Ist das ihr Neuer?

Hat sich die heiße Latina nach Drake einen neuen Lover geangelt? Bei dem Glücklichen handelt es sich angeblich um Baseball-Star Alex Rodriguez.

Drake:
Liebes-Rede für Rihanna

Noch im Sommer dachten alle, dass sie das nächste Traumpaar in der Musik-Branche werden könnten – aber dann war alles aus. Doch vergessen können sie sich nicht.

Drake wettert gegen Kanye

Drake hat absolut keinen Bock mehr auf Kanye West, Meek Mill und die ‚Grammy‘-Awards.

Taylor Swift:
Läuft da was mit Drake?

Es soll zwischen diesen beiden Stars gefunkt haben …

Drake:
Schlägt Michael Jackson

Drake konnte, musikalisch gesehen, tatsächlich am King Of Pop persönlich vorbeiziehen …

Drake:
Nachbarschaftsstreit wegen Partylärm

Was kann man bloß machen, wenn die Nachbarn sich ständig über einen beschweren …?

Drake:
Macht einen Strip-Club auf

Dass Rapper gern mal in Verbindung gebracht werden mit Drogen, Waffen und leichten Mädchen, ist ein Klischee …

Rihanna und Drake:
Tattoo-Beweis für ihre Liebe?

Seit den VMA’s gibt es das Gerücht, dass Rihanna und Drake ein Paar sind …

Drake:
Auch Stars haben Idole

Rapper Drake ist aktuell einer der beliebtesten Musiker überhaupt …

Jonah Hills:
Email-Panne mit Rapper Drake

Schauspieler Jonah Hill wollte eigentlich seinem Arzt intime Details per E-Mail schicken …

Kanye West:
Macht er es bald mit Drake?

Kanye West plant offenbar ein Kollabo-Album mit dem aktuell sehr erfolgreichen Drake …

Justin Bieber:
Warnt das Ex Haily Baldwin vor Drake

Der aktuell heißeste Club in Hollywood ist wohl „The Nice Guy“, denn da werden sämtliche Promis gesichtet …

Drake:
Will Adeles Wäsche waschen

Drake und Adele gemeinsam in einem Song …?

Drake und Serena Williams:
Hat sich der Rapper einen Tennis-Star geangelt?

Was läuft da zwischen Drake und Serena Williams …?

Drake:
Hat das Rasieren eingestellt

Drake trägt jetzt Bart …

Madonna:
Küsst Drake wie ein Mädchen?

Das „Coachella“-Festival hatte einen ganz besonderen Moment …