Reese Witherspoon:
„Sex Tape“ mit Jason Segel

Reese Witherspoon wird bald in „Sex Tape“ zu sehen sein. Die Schauspielerin wird bald an der Seite von Jason Segel für die Komödie „Sex Tape“ vor der Kamera stehen.

Der Streifen erzählt die Geschichte eines Paares, das mithilfe eines selbst gedrehten Sex-Filmchens wieder ein bisschen Feuer in die Beziehung bringen möchte. Nach ihrem Abenteuer wachen die beiden allerdings in ihrem Hotelzimmer auf, um festzustellen, dass ihr Video verschwunden ist. Es folgt die verzweifelte Suche nach dem intimen Material.

Hinter der Kamera werden Nick Stoller als Regisseur und Todd Black, Jason Blumenthal und Steve Tisch als Produzenten tätig.

Neben diesem Filmprojekt steht für Witherspoon in naher Zukunft auch der Disney-Film „Wish List“ in den Startlöchern. In diesem übernimmt die Oscar-Preisträgerin die Hauptrolle und stellt eine junge Frau dar, die als Kind eine Münze in einen Brunnen warf, allerdings erst als Erwachsene ihre Wünsche erfüllt bekommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach schade, ich dachte die hat ein echtes Taoe am start 🙁

Speak Your Mind