Rihanna:
Krankenhaus statt Bühne

Rihanna ist in ein schwedisches Krankenhaus eingeliefert worden. Die Sängerin, die sich zurzeit auf einer Welttournee befindet, wurde von der Grippe erwischt und in ein schwedisches Krankenhaus gebracht. Ihren für den 31. Oktober geplanten Auftritt in Malmö musste sie aufgrund der Erkrankung sogar absagen.

Unter ein Twitter-Bild, das den Arm der Sängerin mit einer Kanüle zeigt, schrieb sie: „Tut mir leid, Malmö.“ In einem Statement verkündet die 23-Jährige laut „TMZ.com“: „Es tut mir für jeden leid, der zu meiner Show in Malmö kommen wollte. Ich hatte mich so darauf gefreut, für euch alle aufzutreten. Es wäre eine tolle Zeit geworden und viel besser, als die Grippe zu haben.“

Weiter bedauert sie: „Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht da sein konnte.“ Ein Sprecher der Konzertagentur Live Nation fügte hinzu, der Star sei „nicht in der Verfassung, das Konzert durchführen zu können.“ Ob der Weltstar am 1. November im schwedischen Stockholm auftreten kann, ist noch nicht bekannt.

Rihanna ist dabei nicht die einzige Sängerin, die wegen einer Erkrankung einen Auftritt absagen musste. Auch George Michael cancelte kürzlich einen Auftritt in der Londoner Royal Albert Hall, nachdem bei ihm eine Virusinfektion diagnostiziert wurde und er unter starkem Fieber litt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind