Hugh Jackman:
Keine Liebe auf den ersten Blick

Hugh Jackman war schnell klar, dass seine Frau die Richtige für ihn ist. Der Schauspieler, der seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet ist und mit ihr zwei Adoptiv-Kinder großzieht, wusste gleich, dass die Schauspielerin seine große Liebe ist und machte ihr deshalb bereits nach wenigen Monaten einen Heiratsantrag.

„In wichtigen Angelegenheiten des Lebens habe ich manchmal eine Art siebten Sinn. Bei meiner Frau wusste ich schnell und absolut sicher, dass sie die Richtige für mich ist“, erklärt er im Interview mit „Focus Online“. Liebe auf den ersten Blick sei es allerdings nicht gewesen. Dafür sei er nämlich zu aufgeregt gewesen, wie er gesteht.

„Schließlich trafen wir uns am Set meiner ersten TV-Serie ‚Correlli’ und Deborra-Lee war der Star. Als ich mich dann beruhigt hatte, war plötzlich alles klar. Sie aber wollte sogar Schluss machen, weil ich dreizehn Jahre jünger und Schauspieler war – der letzte, mit dem sie sich eine ernsthafte Beziehung vorstellen konnte.“

Trotzdem konnte der 43-Jährige sie davon überzeugen, bei ihm zu bleiben. „Ich sah meiner Frau in die Augen und konnte ihre Gedanken wie in Zeitlupe lesen. Also sagte ich: ‚Du überzeugst dich gerade davon, mit mir Schluss zu machen’. Als sie ‚ja’ antwortete, fuhr ich fort: ‚Vergiss es, wir werden zusammen bleiben’, und sie war einverstanden“, erinnert er sich.

Im Bett läuft bei dem Paar auch nach jahrelanger Ehe noch alles bestens, wie er im Gespräch mit dem Magazin „in“ verrät. „Es gibt Ehen, da liegt das Sexleben spätestens nach dem zweiten Kind auf Eis. Aber keine Sorge, so weit ist es bei uns noch lange nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Irgendwie romantisch

Speak Your Mind