Kirsten Dunst:
Roter Teppich-Allergie

Kirsten Dunst geht nur ungern zu Hollywood-Veranstaltungen. Die 29-jährige Schauspielerin, die momentan in Lars von Triers Drama „Melancholia“ zu sehen ist, enthüllte zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, dass sie nur über die Roten Teppiche der Welt schreitet, wenn sie einen neuen Film promoten muss.

„Ich meide den Roten Teppich so oft wie möglich. Man muss natürlich für seine Filme werben, aber ich gehe niemals einfach nur um der Sache selbst willen zu einem Event“, so die blonde Filmdarstellerin.

2008 ließ Dunst sich gegen schwere Depressionen behandeln und spricht heute offen über ihre Probleme – was ihr jedoch nicht immer leicht fällt. „Es ist mir nicht besonders angenehm, darüber zu sprechen, es ist schließlich eine sehr persönliche Sache“, sagte sie in der Sendung und erklärte, dass sie sich aufgrund ihrer Krankheit damals eine Auszeit nehmen musste.

„Wenn man in seinen Zwanzigern steckt, muss man sich vieler Dinge klar werden und einen Schritt zurücktreten. Ich hatte schon so lange in meinem Leben vor der Kamera gestanden – mein ganzes Leben lang. Ich glaube, dass ich damals einfach eine neue Perspektive nötig hatte. Das tat mir gut und gab mir neue Inspiration für das, was ich tue.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. für mich wäre das auch nix

Speak Your Mind