George Clooney:
Dachte sogar schon an Selbstmord

George Clooney zog einst in Betracht, sich das Leben zu nehmen. Der Schauspieler gesteht in einem Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“, dass er 2005 mit dem Gedanken spielte, seinem Leben ein Ende zu setzen.

Grund sei eine schmerzhafte Rückenverletzung gewesen. „Ich kann so nicht existieren. Ich kann tatsächlich nicht leben“, habe er sich damals im Krankenhaus liegend gedacht und hatte sich sogar schon eine Art zu sterben überlegt.

„Ich lag mit einer Infusion in meinem Arm im Krankenhausbett, konnte mich nicht bewegen, hatte diese Kopfschmerzen, die sich anfühlen, als hätte man einen Schlaganfall, und für eine kurze, dreiwöchige Phase, begann ich zu denken: ‚Ich muss vielleicht etwas Drastisches dagegen tun’… Aber ich dachte nie, dass ich dahin komme. Ich war an einem Punkt, an dem ich versuchte herauszufinden, wie ich überleben könnte“, erinnert sich der 50-Jährige.

Zunächst habe er dann versucht, mit Alkohol seine Schmerzen zu lindern, was allerdings nicht geholfen habe. Schließlich unterzog sich der Hollywood-Star einer Operation, die seinen Rückenschmerzen ein Ende setzte. An Kopfschmerzen leide er heute aber immer noch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das müssen ja schlimme schmerzen gewesen sein

Speak Your Mind