George Clooney:
Kindskopf

George Clooney erfreut mit kindischen Witzen. Der Hollywood-Star ist bekannt dafür, grenzwertige Witze zu reißen, musste sich jedoch am Set zu „The Descendants“ zurückhalten, weil die zehnjährige Schauspielerin Amara Miller anwesend war.

Kurzerhand wechselte der Schauspieler zu kindischen Witzen und Streichen, um seine Co-Stars zu unterhalten.

Shailene Woodley, die für den Film mit dem Star vor der Kamera stand, berichtet der Webseite „AbsoluteNow.com“: „Wir haben keine der berüchtigten George Clooney-Streiche erlebt, weil es eine sehr familiäre Umgebung war, da wir eine Zehnjährige am Set hatten. Aber wir haben die Furz-App auf seinem Handy oft zu hören bekommen. George liebt das.“

Dienstagabend, 15. November, erschien der 50-Jährige zur Premiere des Streifens in Beverly Hills in Begleitung seiner Freundin Stacey Keibler. Als er mit der ehemaligen Wrestlerin den roten Teppich entlangging, äußerte er sich zu Brad Pitts Plänen, die Schauspielerei in drei Jahren an den Nagel zu hängen.

„Ich hoffe, das tut er nicht. Ich würde gerne noch mal mit ihm arbeiten. Ich sehe das auch nicht kommen. Er ist am Höhepunkt seiner Karriere“, erklärte der Freund des „Troja“-Stars.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind