Daniela Katzenberger:
Nichts ist für die Ewigkeit

Daniela Katzenberger hält es für wichtig, sich einen Plan B zurechtzulegen. Die berühmteste Blondine Deutschlands hat nicht vor, so bald von der Bildfläche zu verschwinden, sollten irgendwann aber doch alle Stricke reißen, dann plant die gelernte Kosmetikerin eine Ausbildung zur Visagistin.

„Man muss immer einen Plan B haben – und meiner ist, dass ich eine Ausbildung zur Visagistin mache“, enthüllt die 25-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift „in“. „Ich habe mir von Anfang an Gedanken über meine Karriere gemacht. Nichts ist für die Ewigkeit.“

Annabelle Boom, die bei dem Katzenberger-Casting „Katze sucht Katze“ als Siegerin hervorging, plant ebenfalls, in der Showbranche Fuß zu fassen. „Ich könnte mir gut vorstellen, Promi-Reporterin in Los Angeles zu werden oder ein Klatschmagazin zu moderieren“, kündigt sie an und will dabei auf die Hilfe der Katze verzichten.

Diese hat jedoch keine Angst, dass ihr die ein Jahr Jüngere den Rang ablaufen könnte und versichert stattdessen: „Jeder ist auf seinem Gebiet erfolgreich, und ich finde, dass jeder, der was kann, auch belohnt werden sollte. Aber mich kriegt so schnell keiner klein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind