Beyoncé:
Baby-Vorfreude auch bei Ihrer Schwester

Solange Knowles fiebert der Geburt von Beyoncés Baby entgegen. Die ehemalige Destiny’s Child-Sängerin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z momentan ihr erstes Kind, was allerdings nicht nur das Paar, sondern auch Beyoncés Schwester erfreut.

Diese kann es nämlich kaum erwarten, im Februar – wenn das Baby voraussichtlich das Licht der Welt erblickt – Tante zu werden.

Im Interview mit dem „Us Weekly“-Magazin verrät Solange, die selbst bereits Mutter eines siebenjährigen Sohnes ist: „Meine Schwester ist eine phänomenale Tante, deshalb bin ich bereit, dieselbe Rolle in ihrem Leben einzunehmen. Ratschläge, was das betrifft, brauch ich ja auch nicht. Weil sie meinem Sohn so eine tolle Tante war, hat sie in der Hinsicht schon den Ton angegeben. Ich habe bereits als Mutter den Ton angegeben, also lernen wir voneinander“, so die 25-Jährige.

Während die eine Schwester einen Jungen großzieht, erwartet die andere angeblich ein Mädchen. Dies bestätigte vor kurzem Beyoncés ehemalige Bandkollegin Kelly Rowland in einem Interview. Auf die Frage, welches Geschenk sie für das Baby besorgen werde, verplapperte Rowland sich und sagte:

„Keine Ahnung. Ich denke, dass ihr Vater ihr sowieso alles geben wird. Ich kann ihr nur Liebe geben.“ Weiter ließ die Sängerin verlauten: „Ich glaube, dass sie sehr artig sein wird. Ihre Eltern werden dafür sorgen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich weiß schon wer da die nanny spielen darf

Speak Your Mind