Lady Gaga:
Heimatlos

Lady Gaga fühlt sich noch nicht bereit für einen Hauskauf. Die 25-jährige Popsängerin ist seit den letzten zwei Jahren aufgrund von Tournee-Terminen, diversen Promo-Auftritten, Dreharbeiten zu neuen Musikvideos und nicht zuletzt durch die Arbeit an neuer Musik ständig auf Achse. Deshalb, so verrät sie, sei sie noch nicht dazu in der Lage, sich irgendwo permanent niederzulassen.

„Ich bin noch nicht bereit, mir ein Haus zu kaufen“, sagt sie gegenüber „Access Hollywood“ und erklärt, dass eine Immobilie momentan eine zu große Verpflichtung für sie wäre.

„Das fühlt sich an, als würde man heiraten oder so. Es ist so eine große Bindung. Das mag ich nicht“, gesteht Gaga, die es zudem vorzieht, weiterhin bei ihren Eltern zu wohnen. „Außerdem habe ich Angst davor, zahm zu werden. Ich habe einfach kein Zuhause. Ich übernachte auch oft bei meiner besten Freundin Bo, in ihrem Apartment. Ihr Freund muss dann auf der Couch schlafen und wir haben unseren Spaß. Wir machen die Nacht durch und schauen uns Filme an“, berichtet die exzentrische Musikerin von ihren nächtlichen Erlebnissen.

Vor kurzem veröffentlichte Gaga ihren Fotoband „Lady Gaga x Terry Richardson“ – eine fotografische Dokumentation ihres Lebens im Laufe des letzten Jahres. Der Mann hinter der Linse war Star-Fotograf Terry Richardson, der für seine sexuellen Motive bekannt ist und in der Vergangenheit für Gucci, Levi’s und Hugo Boss, sowie für Zeitschriften wie „Vogue“ und „Harper’s Bazaar“ arbeitete.

Wie die Bühnen-Ikone verrät, habe sie ihren Fans mit dem Band einen Blick hinter die Kulissen ihrer Karriere gewähren wollen. „Das bin ich von meiner verletzlichsten Seite“, erläutert Gaga zu dem 360 Seiten langen Werk.

„Terry war während meiner Trennungen, Zusammentreffen, Party-Zeiten, traurigen Zeiten und während der Wendepunkte meiner Karriere mit dabei; beim Aufwachen, beim Zubettgehen. Er war während meiner unverfälschtesten, rohsten und authentischsten Momente dabei.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. bei mutti is ja auch viel bequemer kann ich verstehen 😉

Speak Your Mind