Conrad Murray:
Jacksons wollen eine härtere Strafe

Michael Jacksons Mutter kann nicht verstehen, dass Dr. Conrad Murray nur zu vier Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Katherine Jackson befand sich gestern, 29. November, im Gerichtssaal, als Richter Michael Pastor den Angeklagten Conrad Murray zu vier Jahren Gefängnis verurteilte.

Dieser wurde bereits am 7. November von den Geschworenen im Gerichtsprozess um die fahrlässige Tötung des Popstars schuldig gesprochen, da er dem Sänger am 25. Juni 2009 die Überdosis des Narkotikums Propofol verabreicht hatte.

Obwohl die Mutter des King of Pop den Richter als fair bezeichnet, wünscht sie sich, dass der ehemalige Leibarzt ihres Sohnes härter bestraft würde. Gegenüber dem Sender „KTLA“ erklärte sie, die Strafe sei „nicht genug.“ Weiter fügte sie hinzu: „Vier Jahre werden meinen Sohn nicht zurückbringen.“

Nachdem der Mediziner Anfang des Monats schuldig gesprochen wurde, hatten Jacksons Eltern bereits in einem Statement verkündet: „Wir warten schon sehr lange auf diesen Moment und konnten im Gerichtssaal unsere Freudentränen nicht zurückhalten. Obwohl nichts unseren Sohn zurückbringen kann, ist schließlich Gerechtigkeit geschehen. Wir können es nicht erwarten, nach Hause zu gehen und diesen Tag mit Michaels Kindern zu verbringen.“

Katherine Jackson hat derzeit das Sorgerecht für Michaels Kinder – den 14-jährigen Prince, die 13-jährige Paris und den neunjährigen Blanket.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Freiheit für den Doktor!!!! Man sollte lieber mal Jackos Vater Joe richtig hart bestrafen!

  2. i love so much prince michael jackson ich libe dich mehr alls alle anderen girls

Speak Your Mind