Michael Jackson:
Eine Million für Einrichtungsstücke

Bei einer Auktion wurden Einrichtungsstücke von Michael Jackson für knapp eine Million Dollar versteigert …

Conrad Murray:
Jacksons wollen eine härtere Strafe

Michael Jacksons Mutter kann nicht verstehen, dass Dr. Conrad Murray nur zu vier Jahren Gefängnis verurteilt wurde …

Michael Jackson:
Totenbett kommt unter den Hammer

Michael Jacksons Bett soll bei einer Auktion den Besitzer wechseln …

Conrad Murray:
Schuldspruch fiel Geschworenen leicht

Ein Geschworener im Prozess um Michael Jacksons Tod verrät, dass es ihm und den anderen Jury-Mitgliedern leicht gefallen sei, Dr. Conrad Murray für schuldig zu befinden …

Conrad Murray:
Weitere Belastungen im Jackson Prozess

Conrad Murray musste sich vor Gericht erneut den Vorwurf gefallen lassen, dass er Michael Jackson das Propofol nicht hätte verabreichen dürfen …