
„Glee“-Star Lea Michele kommt für eine Rolle in „Les Misérables“ in Frage. Berichten zufolge hat die 25-jährige Seriendarstellerin für die tragische Rolle der Eponine in der Musical-Verfilmung vorgesprochen, muss sich im Rennen um den Part jedoch gegen Taylor Swift, Scarlett Johansson und Evan Rachel Wood durchsetzen.
Ein Film-Insider enthüllt gegenüber der „New York Post“: „Lea hat alle total umgehauen. Scarlett hat das Schauspieltalent und kann wirklich gut singen. Evan Rachel Wood hat ihre Glaubwürdigkeit als Indie-Star vorzuweisen.“
Sollte Michele den Part bekommen, dann wäre das nicht das erste Mal, dass sie in einer „Les Misérables“-Produktion mitspielt. So durfte sie einst in der Broadway-Version die junge Cosette darstellen.
In der Kino-Version werden außerdem Hugh Jackman als Hauptfigur Jean Valjean, Anne Hathaway als Fantine und Russell Crowe als Javert zu sehen sein. Ihr Debüt als Filmschauspielerin gibt Michele indes in der Romantikkomödie „Happy New Year“, die nächste Woche Donnerstag, 8. Dezember, in die Kinos kommt.
Premiere von Rubbeldiekatz in Berlin
Slideshow- Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara posieren mit Regisseur Detlev Buck bei der Premiere von „Rubbeldiekatz“
- Auf dem roten Teppich posiert Jonathan Jeremiah mit Matthias Schweighöfer
- Viel Zeit nahm Matthias Schweighöfer sich für seine Fans bei der Premiere von „Rubbeldiekatz“ in Berlin
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.