Tom Cruise:
Erholt von den Stunts

Tom Cruise konnte sich nicht darauf vorbereiten, für „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ vom höchsten Gebäude der Welt zu springen. Der 49-jährige Schauspieler, der seit dem 15. Dezember im vierten Teil der Reihe in der Rolle des Agenten Ethan Hunt zu sehen ist, wollte bei den Dreharbeiten alle Stunts selbst machen.

Dazu gehörte auch, dass er sich am höchsten Gebäude der Welt, dem Burj-Khalifa-Tower in Dubai entlang hangelte.

Bei der Premiere des Streifens in London verriet der Actionheld: „Als ich zum ersten Mal da draußen war, musste ich testen, wann ich vom Gebäude wegfliege. Das war etwas, das ich nicht trainieren konnte, ich musste es einfach herausfinden.“

Er habe viele Stunden damit verbracht, sich auf das Besteigen des Turms vorzubereiten, um dann runterzuspringen. „Etwa acht oder neun Stunden täglich, also habe ich Speedclimbing gemacht und bin dann wieder runter ohne Pause.“

Obwohl er sich bei seinen halsbrecherischen Stunts hin und wieder verletzte, sei ihm nichts Schlimmes zugestoßen. „Ich habe mich erholt“, erklärt der Star, der im Anschluss an die Dreharbeiten ein besinnliches Weihnachtsfest mit seinen Liebsten verbringen will.

„Ich verbringe die Festtage mit meiner Familie, wir werden relaxen und viele Spiele spielen und jede Menge Filme anschauen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind