Megan Fox:
Hat die meisten Google-Anfragen

Megan Fox wurde dieses Jahr am häufigsten von Deutschen bei Google gesucht. Die Schauspielerin belegt in der alljährlichen Google-Zeitgeist-Liste den ersten Platz in der Kategorie „Stars und Prominente“, nachdem ihr Name auf der deutschen Seite der Suchmaschine am häufigsten eingegeben wurde.

Dies gelang der Schönheit, obwohl sie 2011 mit keinem Film in den deutschen Kinos zu sehen war.

Auf dem zweiten Rang folgt Reality-TV-Star Kim Kardashian, die im Oktober mit ihrer Trennung von Ehemann Kris Humphries für Aufsehen sorgte. Nur 72 Tage zuvor hatte sich das Paar in einer großen Hochzeit vor TV-Kameras das Ja-Wort gegeben. Den dritten Platz belegt die britische „Harry Potter“-Darstellerin Emma Watson.

Der einzige deutsche Prominente, der es in die Top 10 der meist gesuchten Stars geschafft hat, ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmer Jay Khan, der mit seiner Beziehung zu „Dschungelcamp“-Kollegin Indira Weis wochenlang Schlagzeilen machte.

Die Top 10 der meistgesuchten Stars bei Google.de 2011:

01. Megan Fox
02. Kim Kardashian
03. Emma Watson
04. Scarlett Johansson
05. Jessica Alba
06. Britney Spears
07. Angelina Jolie
08. Ashton Kutcher
09. Jennifer Lopez
10. Jay Khan

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind