Nena:
Goldenes Mondwasser, Sekten und glutenfreies Brot

Nena verrät ihre Beauty-Tricks. Die Powerfrau, die seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich Musik macht, ist inzwischen zwar 51 Jahre alt, wirkt jedoch keinen Tag älter als 25.

Das Geheimnis ihrer jugendlichen Ausstrahlung gibt die Mutter von vier Kindern im Gespräch mit der „InTouch“ preis: „Ich trinke goldenes Mondwasser, bin Mitglied in 17 verschiedenen Sekten, gehe fünfmal täglich laufen, esse nur Hülsenfrüchte, bade in frisch gepressten Säften, bete jeden Abend vor dem Schlafengehen und esse glutenfreies Brot“, scherzt sie.

Die Sängerin ist derzeit als Jurymitglied in der Castingsendung „The Voice of Germany“ zu sehen und wetteifert in der Show mit ihren Jury-Kollegen Xavier Naidoo, Rea Garvey und TheBossHoss darum, wer das beste Gesangstalent für sich gewinnen kann. Doch die Musikerin behauptet, dass es ihr nur bedingt um den Wettkampf geht.

„Konkurrenzkampf hat für mich keinen Sinn. Aber natürlich ist es schön, ein Spiel zu gewinnen, und ich würde mich freuen, wenn einer von meinen Leuten bis zum Schluss dabei ist“, erklärt sie und betont, dass sie sich in der Männerrunde sehr wohl fühle. „Ich bin verliebt in die Jungs. Sie sind alle sehr charmant, witzig und frauentauglich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Esther Haase

von TIKonline.de

Speak Your Mind