Charlize Theron:
Schlaflos

Charlize Theron muss sich ausschlafen. Die 38-jährige Schauspielerin, die in insgesamt drei Filmen mitwirkte, die in den kommenden Monaten in die Kinos kommen, nutzt ihre freie Zeit vornehmlich zur Entspannung.

Auf die Frage, wie sie ihre Freizeit gestaltet, gesteht sie dem „Total Film“-Magazin: „Das ist unterschiedlich. Im Moment schlafe ich, wenn ich einen Moment Ruhe habe. Ich lechze nach Schlaf. Aber ich mag dieselben Dinge wie andere Menschen. Wenn ich Zeit habe, dann verreise ich gerne, packe meine Sachen und reise irgendwo hin, wo ich schon immer hin wollte, um ein bisschen über die Kultur zu erfahren.“

Wenn es sie nicht in die weite Welt zieht, genießt die Leinwand-Sschönheit auch gerne einen Abend mit Freunden. „Ich mache Pasta und lade zehn Leute ein. Wir sitzen bis drei Uhr nachts am Tisch, trinken Rotwein und führen tolle Unterhaltungen“, verrät sie und enthüllt, dass sie auch ein großer Film-Fan ist.

„Ich liebe es, mir Filme anzusehen. In letzter Zeit habe ich nicht viel Zeit gehabt, viele Filme zu sehen und ich kann es gar nicht abwarten, nach Hause zu gehen und mich mit einem Film auf die Couch zu legen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind