Jesse Metcalfe:
Hält um die Hand seiner Freundin an

Jesse Metcalfe hat sich mit seiner Freundin verlobt. Der Star aus „Desperate Housewives“, der in der Serie die Rolle des verführerischen jungen Gärtners John Rowland mimt, der den Damen den Kopf verdreht, soll bald unter die Haube kommen.

Wie das Magazin „Us Weekly“ berichtet, hat der 33-Jährige um die Hand seiner Freundin Cara Santana angehalten. „Die Beiden sind seit vier bis fünf Jahren zusammen und leben seit mindestens drei Jahren zusammen“, berichtet ein Freund des Paares dem Blatt.

Von offizieller Seite wurde die Verlobung indes noch nicht bestätigt, berichtet die „Daily Mail“. Metcalfe, der von 2004 bis 2010 bei „Desperate Housewives“ zu sehen war, hatte im September des vergangenen Jahres verraten, dass er sich wünschen würde, noch einmal für die letzte Staffel der Erfolgsserie zurückzukommen.

„Ich bin für alles offen. Ich finde, es wäre angebracht, dass mein Charakter in der letzten Staffel zurückkehrt, da ich auch schon Teil der erfolgreichen ersten Staffel war. Wir werden sehen, ob Interesse besteht. Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt“, verkündete er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. noch nie von dem Mann gehört

Speak Your Mind