Britney Spears:
Orgien und Drogen auf Tour?

Ein ehemaliger Angestellter von Britney Spears droht mit einem Enthüllungsbuch über die angeblichen Eskapaden der Sängerin. Nachdem Fernando Flores bereits im Herbst 2010 eine Klage wegen sexueller Belästigung gegen Spears eingereicht hatte, will er nun in einem Buch über das Sexleben der Popmusikerin berichten.

Denn laut ihrem einstigen Bodyguard soll sie es vor allem auf Konzerttourneen bunt getrieben haben – sowohl mit Männern als auch mit Frauen. „Britney hat einen enormen sexuellen Appetit und nach dem zu urteilen, was sie mir erzählt hat, war auf ihren Tourneen immer alles erlaubt“, wird Flores von der britischen Zeitung „The Sun“ zitiert.

„Ich habe Geschichten von Dreiern und Orgien gehört und davon, wie sogar Frauen miteinander rumgemacht haben – Sachen, bei denen einem die Haare zu Bergen stehen würden“, fährt er fort und enthüllt, dass auch Drogen mit ihm Spiel waren. „Sie hatte auf ihrer Tour viele junge, attraktive Tänzer um sich herum und es ging ziemlich verrückt her. Es wurde getrunken, es wurden Drogen genommen und es gab heiße Whirlpool-Sessions und all sowas.“

Für die Rechte an dem geplanten Buch hat ein Verlag Flores angeblich eine Million US-Dollar geboten.

Im Frühjahr letzten Jahres hieß es derweil, dass Spears auf ihrer „Hold It Against Me“-Tournee Alkohol und Fast Food verboten hätte. An dieses Verbot hielt die 30-Jährige sich nicht nur selbst – auch ihre Crew musste auf fettige Speisen und alkoholische Getränke verzichten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Comments

  1. dat is halt rock+roll!!!!!!haha

Speak Your Mind