Avril Lavigne:
Weist Trennungsgerüchte zurück

Avril Lavigne twittert gegen die Trennungsgerüchte um sie an. Während es am 18. Januar noch hieß, die Sängerin und der Reality-Star Brody Jenner hätten ihre Beziehung nach fast zwei Jahren beendet, dementieren die beiden dies nun.

Über Twitter verkündet Brody: „Es macht mich wirklich wütend, diese ganzen falschen Geschichten zu lesen. Avril war immer für mich da und ist meinem Herzen am nächsten. Ich liebe sie.“ Die 28-Jährige zwitscherte daraufhin zurück: „Ich liebe dich auch!“

Die Sängerin und ihr Freund bewiesen ihre Zuneigung bereits wenige Monate nachdem sie ein Paar wurden, indem sie sich passende Tätowierungen stechen ließen. So ziert der Name „Brody“ den Körper der Musikerin, während dieser sich den Namen seiner Freundin verewigen ließ.

Vor der Beziehung zu Jenner war die Sängerin bereits mit dem Sum 41-Rocker Deryck Whibley verheiratet und verriet kürzlich, dass sie sich für die Zukunft unbedingt eine Familie und eigene Kinder wünscht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. und in drei Wochen sind sie dann urplötzlich geschieden haha

Speak Your Mind