Mark Wahlberg:
Rudert kleinlaut zurück

Mark Wahlberg hat sich für seine Äußerung über die Anschläge vom 11. September 2001 entschuldigt. Der Hollywood-Star behauptete am 18. Januar im Interview mit dem Magazin „Men’s Journal“, dass er einen der Terroranschläge auf das World Trade Center hätte verhindern können.

Damals hatte er nämlich eigentlich mit seiner Familie in einem der betroffenen Flugzeuge sitzen sollen. „Wenn ich mit meinen Kindern in dem Flugzeug gesessen hätte, wäre das ganz anders verlaufen, als es das dann ist“, wurde er von der Zeitschrift zitiert.

„Es wäre sehr viel Blut in der ersten Klasse geflossen und dann hätte ich gesagt: ‚Ok, wir werden irgendwo sicher landen, macht euch keine Sorgen.’“

Nachdem sich die Witwe eines der Opfer, die bei dem Unglück zu Tode kamen, jedoch über Wahlbergs Kommentar beschwert und diese als respektlos bezeichnet hatte, rudert der 40-jährige Schauspieler nun zurück. In einem offiziellen Statement erklärt er laut „Reuters“:

„Erstens ist es lächerlich, über so eine Situation zu spekulieren. Und zu sagen, dass ich irgendwas anders gemacht hätte als die Passagiere in dem Flugzeug, war zudem unverantwortlich. Ich entschuldige mich zutiefst bei den Familien der Opfer dafür, dass meine Antwort unsensibel gewirkt hat. Das war auf keinen Fall meine Absicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der ist und bleibt halt immer Marky Mark der dumme Sack

Speak Your Mind