Madonna:
Mag ihre Höschen am liebsten

Madonnas liebstes Kleidungsstück ist ihre Unterwäsche. Die 53-jährige Sängerin schmeißt sich nicht nur für den roten Teppich gerne in Schalen – denn wie sie verrät, legt sie auch Wert auf das, was sie unten drunter trägt.

In Sachen Dessous darf es dabei auch nur das Beste sein, so Madonna. „Am liebsten mag ich meine Netzstrumpfhosen und meine Unterhosen von Victoria’s Secret“, enthüllt die Blondine dem britischen „Daily Star“.

Auf die Veröffentlichung ihres insgesamt zwölften Albums „M.D.N.A.“ bereitet sie sich indes auch körperlich vor. Statt im Fitnessstudio trainiert Madonna nun allerdings auf der Tanzfläche. „Ich mache nicht mehr so richtig Pilates. Ich tanze einfach nur“, erklärt sie ihr Work-out. „Tanz-Aerobic. Das Beste, was man für seinen Hintern tun kann.“

Wie sie vor kurzem preisgab, ist es vor allem Liebe, die sie äußerlich jung hält. Sie gab zu Protokoll: „Was mein Geheimnis ist? Liebe. Keine Ahnung. Ich habe kein Geheimnis. Das Wichtigste ist, dass man glücklich ist.“

Bevor im März „M.D.N.A.“ im Handel erscheint, wird Madonna im Februar in der Halbzeit des Super Bowls – dem Finale der American-Football-Profiliga – auftreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich dachte jemand wie Madonna würde garkeine Höschen tragen …

Speak Your Mind