Bryce Dallas Howard:
Tochter erblickt das Licht der Welt

Bryce Dallas Howard ist zum zweiten Mal Mutter. Wie der Vater der Schauspielerin am 22. Januar bekanntgab, brachte die 30-Jährige bereits am vergangenen Donnerstag ihr zweites Kind auf die Welt.

Via Twitter gab Ron Howard die Details bekannt: „Beatrice Jean Howard-Gabel, am 19. Januar 2012 geboren, 3,7 Kilogramm“, zwitscherte der stolze Großvater.

Die Hollywood-Darstellerin und ihr Ehemann Seth Gabel hatten im Mai bekanntgegeben, dass ihr Sohn Theo ein Geschwisterchen bekommt. Ob es sich bei dem Nachwuchs um ein Mädchen oder einen Jungen handeln würde, behielten die Eltern jedoch bis zur Geburt für sich.

„Wir wissen es schon – obwohl wir es eine Weile lang nicht wussten“, erklärte die rothaarige Darstellerin im September gegenüber der kanadischen Ausgabe von „Entertainment Tonight“. „Wir haben es erst vor kurzem herausgefunden. Momentan verraten wir es aber nur der Familie.“

Außerdem verriet sie, dass sie sich als zweifache Mutter ganz auf ihre Familie konzentrieren und einen Gang zurückschalten wolle. „Ob man nun vorhat, es langsamer angehen zu lassen oder nicht, man tut es einfach“, versicherte sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind