Radost Bokel:
Mit Sex-Tape erpresst?

Radost Bokel wurde angeblich erpresst. Die ehemalige „Momo“-Darstellerin, die ihrer Mitstreiterin Brigitte Nielsen bereits im Dschungelcamp erzählte, dass sie von einem ihrer Ex-Freunde erpresst wurde, soll angeblich tatsächlich das Opfer einer Erpressung geworden sein.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, sei auf einer einschlägigen Seite ein Sex-Video der 36-Jährigen aufgetaucht, das dort für knapp zehn Euro zu kaufen war, inzwischen jedoch auf Forderung der Behörden gesperrt wurde.

Weiter berichtet das Blatt, die Polizei habe bereits die Wohnung eines Ex-Freundes der Schauspielerin durchsucht, der das Video verbreitet haben soll. Der Pressesprecher der Offenbacher Polizei bestätigt zudem, dass Bokels Mutter in der Sache Anzeige erstattete, während ihre Tochter noch im Camp war:

„Bei uns ging am Freitag eine Anzeige von Frau Bokel ein. Danach hat ein unbekannter Täter ein privates Video, das ihre Tochter beim Geschlechtsverkehr zeigt, entwendet“, erklärt der Polizeisprecher.

Das Video soll bereits vor mehreren Jahren aufgenommen worden sein und aus der Zeit vor der Hochzeit der Schauspielerin mit ihrem Ehemann Tyler Woods stammen.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Das ist mal wieder typisch. Die Polizei bestätigt es sofort, obwohl es eigentlich Radosts Privatsache ist.

  2. Ist ja eine sache von öffentlichem interesse, naja mehr oder weniger 😉 , da werden sie auskunft geben müssen…

Speak Your Mind