Mariah Carey:
Zieht es wieder auf die Bühne

Mariah Carey plant ihre Rückkehr auf die Bühne. Die Sängerin ist laut ihrem Gatten Nick Cannon bereit, neues Material herauszubringen, an dem sie in den letzten Monaten nach der Geburt ihrer Zwillinge Moroccan und Monroe im April letzten Jahres, gearbeitet hat.

„Mein wunderschöne Frau plant ihre Rückkehr in die Musikszene, nachdem sie sich eine Auszeit genommen hat, um sich auf ihre Schwangerschaft und die Geburt unserer wundervollen Babys Moroccan und Monroe zu konzentrieren“, schreibt der stolze Ehemann auf seiner offiziellen Webseite.

„Sie ist jünger geworden und bereit, damit anzufangen, einen Teil ihrer wunderbaren neuen Musik, die sie im Studio aufgenommen hat, zu teilen! Unsere neue Familie hat ihr auf jeden Fall eine großartige neue Quelle der Inspiration und Kreativität gegeben. Ich bin so stolz auf sie und kann es gar nicht abwarten, dass sie wieder neue phänomenale Musik veröffentlicht!“

Bereits im September veröffentlichte Careys Plattenfirma auf ihrer Internetseite einen Aufruf an neue Produzenten: „Mariah Carey arbeitet an ihrem neuen Studioalbum und ihr Label sucht nach Songschreibern und Produzenten, die ein unfehlbares Talent haben, um mit ihnen zusammenzuarbeiten. Bitte reicht nur Material ein, das bereits gemastert wurde.“

Wann das 13. Studioalbum der Pop-Diva auf den Markt kommen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. auweia dab´nn geht das gewimmer wieder los. muss ich glatt mal meien gehörschutz wieder aktivieren

Speak Your Mind