Christian Berkel:
Ski-Unfall während der Flitterwochen


Andrea Sawatzki und Christian Berkel (Foto: HauptBruch GbR)

Christian Berkel muss nach einem Unfall in den Flitterwochen nun an Krücken gehen. Der 54-jährige Schauspieler fuhr nach seiner Hochzeit mit Andrea Sawatzki in den Ski-Urlaub in die Schweiz. Bei schlechtem Wetter begab er sich dort auf die Piste – und stürzte.

„Die Bindung ging nicht auf. Meine Beine waren durch die Skier blockiert. Aber ich drehte mich weiter“, berichtet Berkel gegenüber „Bild“. Er habe sofort „höllische Schmerzen“ gehabt.

„Ich konnte minutenlang nicht sprechen!“, erinnert er sich. Im Krankenhaus stellte man einen Schienbeinbruch und einen Riss des Innenbandes bei ihm fest, was ihn allerdings nicht von der Arbeit abhält. Damit er für neue Folgen von „Der Kriminalist“ vor die Kamera treten kann, wurde das Drehbuch kurzerhand umgeschrieben und auch seiner Rolle Krücken verpasst.

Der 48-jährigen Sawatzki, mit der er zwei Söhne großzieht, gab Berkel am 17. Dezember letzten Jahres das Ja-Wort. Die beiden Schauspieler ließen sich dabei sowohl standesamtlich als auch kirchlich in Berlin trauen, bevor es zur Feier mit Familie und Freunden ins Schlosshotel Grunewald ging.

Kennengelernt hatten die beiden Stars sich 1998 bei den Dreharbeiten zu dem Krimi „Tod auf Amrum“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind