Kelly Clarkson:
Gerüchte um ihr Gewicht machen sie wütend

Kelly Clarkson (Foto: Splash News)

Die Popsängerin, die 2002 als Gewinnerin aus der Castingshow American Idol hervorging, ärgert sich über die öffentlichen Kommentare zu ihrem Gewicht und gesteht, dass diese sie nicht kalt lassen.

„Es hat wehgetan, als die Menschen anfingen, mich fett zu nennen“, erinnert sich Clarkson im Gespräch mit dem „Now“-Magazin. „Ich wollte die Menschen schlagen. Manchmal dachte ich: ‚Ich habe hart an diesem Album gearbeitet und du möchtest ernsthaft hier sitzen und mit mir eine Stunde lang über Gewicht reden?‘ Es sind nicht die persönlichen Angriffe, die mich ärgern, sondern dass die Gesellschaft sich so stark darauf konzentriert. Es ist so traurig, dass es mich verrückt macht.“

Trotzdem habe sie versucht, gemeinsam mit ihren Freunden das Beste daraus zu machen, führt Clarkson weiter aus. “Ich bin auf Premieren gegangen und Freunde haben mich dazu herausgefordert, auf dem roten Teppich zu sagen: ‚Naja, es ist schwer, durch die Tür zu kommen, aber Gott sei Dank habe ich es geschafft’“, verrät die 29-Jährige.

Inspiration dafür, wie man auch gut aussehen könne, ohne spindeldürr zu sein, hole sich Clarkson bei Stars wie Beyoncé und Pink, die „beide sexy“ seien. Gleichzeitig wolle sie auch niemanden dafür verurteilen, zu dünn zu sein. „Ich will nie das Mädchen sein, das sehr dünne Menschen angreift“, betont die US-Amerikanerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Splash News

von TIKonline.de

Speak Your Mind