Paul McCartney:
Gastrolle in „Mad Men“?


Paul McCartney (Foto: HauptBruch GbR / JR)

Wie der britische „Mirror“ berichtet, hat der ehemalige Beatles-Star zugestimmt, einen Gastauftritt in der Emmy-gekrönten US-Fernsehserie „Mad Men“ hinzulegen. Diese spielt in einer New Yorker Werbeagentur der 1960er.

Laut der Zeitung seien die Produzenten zunächst an den Sänger herangetreten, um seine Musik für die Erfolgsshow zu benutzen. Während dieser Verhandlungen sei man sich jedoch einig geworden, McCartney nicht nur musikalisch, sondern auch schauspielerisch einzusetzen.

Ein Insider verrät dazu: „Es passt perfekt!“ Welche Rolle der Brite besetzen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

In den USA läuft ab März bereits die fünfte „Mad Men“-Staffel. In Deutschland strahlt ZDFneo momentan die dritte Staffel immer mittwochs um 22:30 Uhr aus.

McCartney durfte sich zudem vor kurzem über einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame freuen. Letzte Woche Donnerstag, 9. Februar, wurde er in einer offiziellen Zeremonie mit der Ehrung in Los Angeles bedacht und widmete diese seinen ehemaligen Bandkollegen John Lennon, George Harrison und Ringo Starr.

In seiner Dankesrede erklärte er: „Vor langer Zeit in Liverpool, als wir noch Kinder waren und uns Buddy Holly und all die anderen Rock’n’Roll-Größen anhörten, hätte ich niemals gedacht, dass der Tag kommt, an dem ich einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekomme. Das schien wie ein Ding der Unmöglichkeit. Aber jetzt stehen wir heute hier und es passiert tatsächlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind