Sean Lennon veröffentlicht Song von Carrie Fisher

Der Sänger hat ein gemeinsames Lied mit der verstorbenen Schauspielerin veröffentlicht. Der Song war wohl das Ergebnis einer langen Nacht, die Jahre zurückliegt.

John Lennon:
Seine erste Ehefrau erliegt einem Krebsleiden

Bevor John Lennon 1968 mit Yoko Ono zusammenkam, war er mit Cynthia Lennon verheiratet …

John Lennon:
Mantel zu ersteigern

Ein Mantel von John Lennon wird am 29. April versteigert …

Yoko Ono:
Bewegende Worte an Elbow

Yoko Ono wurde von der Band „Elbow“, bestehend aus Guy Garvey, Mark Potter, Craig Potter, Peter Turner und Richard Jupp, in deren Song „New York Morning“ erwähnt …

Paul McCartney:
Macht eine gute Figur im Winterurlaub

Paul McCartney stand jeden Tag während seines Winterurlaubs in den französischen Alpen auf seinen Skiern …

Yoko Ono:
Sohn soll nicht mit Vater verglichen werden

Yoko Onos Sohn sollte nicht in John Lennons Fußstapfen treten …

Yoko Ono:
Noch immer von ‚Imagine‘ gerührt

Yoko Ono weint noch immer, wenn sie „Imagine“ von John Lennon hört …

The Beatles:
Neues Album geplant

Sir Paul McCartney lässt die Beatles wieder aufleben …

John Lennon:
Letzte Beatles-Aufnahmen waren „Qual“

Für John Lennon waren die letzten Aufnahmen mit den Beatles eine Qual …

Julian Lennon:
Kreativität braucht Zeit

Julian Lennon arbeitete zehn Jahre lang an seinem aktuellen Album …

John Lennon:
Zahnarzt will ihn wieder auferstehen lassen

Ein kanadischer Zahnarzt hat sich zum Ziel gemacht, die verstorbene Beatles-Legende John Lennon zu klonen …

Paul McCartney:
Beatles-Reunion wäre toll

Paul McCartney glaubt, dass ein heutiger Auftritt der Beatles die Leute umwerfen würde …

Paul McCartney:
Oasis versetzten sich selbst den Todesstoß

Paul McCartney findet, dass sich Oasis zu weit aus dem Fenster gelehnt haben …

Yoko Ono:
80 Jahre und kein bisschen leise

Wenn man sie sieht möchte man es kaum glauben, aber Yoko Ono feiert heute ihren 80. Geburtstag …

Paul McCartney:
In drei Stunden zum Superhit

Paul McCartney brauchte für seine gemeinsamen Songs mit John Lennon für gewöhnlich nicht länger als drei Stunden …

Paul McCartney:
Yoko Ono nicht schuld am Beatles-Aus

Paul McCartney beteuert, dass Yoko Ono nicht für die Auflösung der Beatles verantwortlich war …

Lady Gaga:
Spendet Lennon-Friedenspreis

Lady Gaga gibt ihren Lennon-Preis an eine Wohltätigkeitsorganisation ab …

Paul McCartney:
Beatles-Wiedervereinigung war nie ein Thema

Paul McCartney ist froh, dass die Beatles sich nie wiedervereinigten …

Ringo Starr:
Übelkeit vor Konzerten

Ringo Starr muss sich vor Auftritten oft vor Nervosität übergeben …

Paul McCartney:
Gastrolle in „Mad Men“?

Paul McCartney wird angeblich in einer kleinen Rolle bei „Mad Men“ mitspielen …